skip to content

Geheimtipp

Ein Geheimtipp wäre ja kein Geheimtipp, wenn ich ihn hier veröffentlichen würde. Okay, Spaß beiseite. Natürlich gibt es kaum bis keine echten geheimen Tipps. Aber ein paar Dinge sind schon sehr interessant und nicht von Touristen überlaufen.

Eine Sache hat mich aber dennoch so faszniert, dass ich sie hier als unbedingten Tipp "loswerden" möchte. Wer auf die klassischen amerikanischen Diner steht und dazu noch auf Live-Gesang, der ist in Ellens Stardust Diner bestens aufgehoben.

Essen mit Gesang

Die Bedienungen singen hier in bester Musical-Qualität, während sie einem die Burger und Fries servieren. Der Grund: Alle hier würden gerne von den benachbarten Theatern am Broadway entdeckt werden und haben - wie viele New Yorker Schauspieler und Sänger - mindestens einen weiteren Job, in diesem Fall bei Ellen.

Einige sind auch schon entdeckt worden und singen nun für große Produktionen. Auf jeden Fall ist das Ganze ein Riesenspaß. Man darf sogar mitsingen, was ich aus Gründen der Zurückhaltung dann lieber nicht gemacht habe. :-)

Hier ein Vorgeschmack auf Das, was Sie dort erwartet.





Copyright © 2012 New York für Einsteiger |   DE EN