skip to content

New York Metropolitan Opera

Die Metropolitan Opera gehört neben der Mailänder Scala zu den berühmtesten Opernhäusern der Welt.

Alle weltberühmten Stars der Klassik- und Opernszene treten hier auf. Jede Vorstellung ist ein Highlight. Gelegentlich werden die Matinées nach Deutschland in die Kinos übertragen. Da kommt schon ein bisschen Opern-Feeling rum. Noch besser wird es allerdings, wenn man einen der begehrten Plätze in der Met - wie sie kurz genannt wird - bekommen kann. 

Die meisten bekannten Opern werden ja in italienischer Sprache gesungen. Damit es keine Verständnis-Probleme gibt, hat jeder Platz in der Met ein Display mit Untertiteln in Englisch, Deutsch und Spanisch. Lediglich Klingonisch fehlt, aber nichts ist perfekt. :-)





Copyright © 2012 New York für Einsteiger |   DE EN